Home

Geburtstage im März



G/W Annaburg gratuliert:

4. Susanna Letz
4. Felix Meißner
8. Steffen Schumacher
9. Janko Stahn
11. Jan Bambach
11. Ronny Fieseler
15. Leander Kott
15. Dana Klick
16. Uwe Henze
16. Lutz Biermann
16. Kerstin Kriening
17. Lukas Klöpping
17. Ursula Hurtzig
18. Paul Schniebs
19. Simone Gückel
24. Karsten Held
25. Tino Neumann
28. Melina Täubner
29. Klaus Klöpping
29. Erich Schmidt
31. Marcel Schnabel
31. Tobias Kretzschmar
31. Josua Richard
31. Paula Ullrich


Herzlichen Glückwunsch!


Facebook

Besucher

Heute285
Woche637
Monat5378
Gesamt584279
Große Trauer um einen großen Fußballkameraden

 

Völlig überraschend und unerwartet erreichte uns die Nachricht, das Spordkamerad Uwe Kott von der LSG Lebien am 01.12.2018 im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und Angehörigen .

Ob auf dem Platz , aber vorallem neben den Platz stand der Name Uwe Kott für die LSG Lebien. In vielen Vergleichen mit der LSG gab er vollen Einsatz für sein Heimatverein . Er half immer und war ein fairer Sportsmann.

Wir vom SV Grün Weiß Annaburg  sind trotz mancher Rivalität sehr erschüttert und traurig , solch ein guten Menschen nicht mehr auf den Sportplatz  sehen  zu können !

 

Die Mitglieder und der Vorstand des SV Grün Weiß Annaburg e.V.

 

Forza Grün Weiß


 

Sponsoren