Home

Geburtstage im Januar



G/W Annaburg gratuliert:

2. Florian Rohlik
3. Stephan Vogel
4. Daniel Helbing
4. Gabriela Mühln
5. Anton Kneist
5. Sebastian Lehmann
6. Ronald Schlobach
6. Nico-Ronny Bader
9. Arthur Korge
10. Manuel Askar
10. Miguel Askar
10. Salko Kukuljcic
11. Sven Schuschke
12. Reiner Heinisch
16. Leni Kralisch
17. Christine Lehmann
19. Kevin Mietzsch
19. Kevin Heinze
21. Günther Ehmke
22. Paul Schmidt
22. Elaine Jolie Freywald
23. Alfred Urbansky
25. Paul Habecker
27. Leon Jahn
28. Marie Josephine Kaiser
28. Maddox Schlobach
29. Dirk Lossin
31. Chantal Liebmann


Herzlichen Glückwunsch!


Facebook

Besucher

Heute112
Woche1755
Monat5100
Gesamt566431
Große Trauer um einen großen Fußballkameraden

 

Völlig überraschend und unerwartet erreichte uns die Nachricht, das Spordkamerad Uwe Kott von der LSG Lebien am 01.12.2018 im Alter von nur 56 Jahren verstorben ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und Angehörigen .

Ob auf dem Platz , aber vorallem neben den Platz stand der Name Uwe Kott für die LSG Lebien. In vielen Vergleichen mit der LSG gab er vollen Einsatz für sein Heimatverein . Er half immer und war ein fairer Sportsmann.

Wir vom SV Grün Weiß Annaburg  sind trotz mancher Rivalität sehr erschüttert und traurig , solch ein guten Menschen nicht mehr auf den Sportplatz  sehen  zu können !

 

Die Mitglieder und der Vorstand des SV Grün Weiß Annaburg e.V.

 

Forza Grün Weiß


 

Sponsoren