Home Gästebuch

Geburtstage im August



G/W Annaburg gratuliert:

2. Christian Kunze
3. Pepe Leder
3. Max Langer
5. Toni Dillan
9. Jonas Geyer
9. Tizian Langer
12. Justin Schindler
14. Marcel Sommerfeld
15. Reinhard Kopp
16. Tobias Schulze
16. Heiko Wachtel
16. Jimmy Mahlo
17. Dominic Uhde
21. Alexander Griesa
21. Sieglinde Jakob
21. Erik Langhammer
22. Brigitte Jerichen
23. Dennis Neu
25. Juliane Lexius
27. Monika Hopke
29. Torsten Kainz
29. Günther Kerz
29. Michael Münchow


Herzlichen Glückwunsch!


Facebook

Besucher

Heute139
Woche982
Monat4307
Gesamt520677

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Fan     17 Juli 2015 15:39 |
Eure Abgänge, die man so nach und nach auf anderen Seiten lesen kann, sind ja schon enorm...

Krake     14 Juli 2015 14:52 | Jessen
Herzlichen Glückwunsch an eure Schiedsrichter Tim Langer und Marco Thinius zur Landesklasseneinstufung 15/16... Weiter so! 8)

Julius Sahr     12 Juli 2015 19:07 | Jessen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.neunzehnhundertacht.de/index.php/40-news/486-startschuss-fuer-die-grossfeldmannschaften-im-nachwuchs
Vereine gehen als SG Jessen/Annaburg/Elster/Zahna an den Start

Bereits seit dem Ende der vergangenen Nachwuchssaison war klar die Spielgemeinschaft muss ausgeweitet werden. Auf Grund der geringen Spieleranzahlen in den einzelnen Vereinen werden ab der kommenden Saison 4 Vereine zusammen als Team im Nachwusch antreten. Neben unserer Allemannia und dem SV Grün-Weiß Annaburg (bereits letztes Jahr dabei) kommen nun der SV Eintracht Elster und der VfB Zahna dazu.

Die A-Junioren werden in der Landesliga antreten und werden vom Trainergespann David Kretschmann (01727971252) und Rocco Kaiser trainiert. Am 29.07.2015 laden sie alle Spieler der 4 Vereine der Jahrgängen 1998 und 1997 um 17:30 Uhr auf der Jahnsportanlage in Jessen zum offiziellen Trainingsstart ein. Das Training wird in der Hinrunde immer mittwochs und freitags von 17:30-19:00 Uhr in Jessen stattfinden. In der Rückrunde wird das Training dann in Elster durchgeführt.

Die Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 (B-Jugend) werden in der kommenden Saison vom Trainergespann Detlef Stache und Heiko Esterluß (015202949733) betreut. Auch sie starten in der Landesliga. Das Trainergespann bittet alle Spieler am 29.07.2015 um 17:00 Uhr zum Trainingsstart in Elster. In der Hinrunde wird das Training jeden Mittwoch und Freitag von 17:00-19:00 Uhr in Elster stattfinden. In der Rückrunde tauscht man dann auf die Jessener Anlage.

Im C-Junioren Bereich wird man in diesem Jahr mit 2 Mannschaften an den Start gehen. Eine Mannschaft startet in der Landesliga und eine in der Kreisunionsliga. Das Training für alle Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 beginnt am 28.07.2015 um 17:30 Uhr in Jessen. Das Training wird immer dienstags und donnerstags von 17:30-19:00 Uhr stattfinden. Die genauen Trainingsorte werden nach der Einteilung der Spieler zu den jeweiligen Mannschaften bekannt gegeben. Zunächst werden sich Julius Sahr (016296267682) und Jens Giese um die Jungs in der Vorbereitung kümmern.

Der Vorstand wünscht allen Mannschaften der neuen SG Jessen/Annaburg/Elster/Zahna bereits jetzt schon maximale Erfolge für die neue Saison.

Mecke     10 Juli 2015 17:23 |
Moin aus luckenwalde wie sind die testspiele der Zweite oder gibt es da keine :abg

Gast     06 Juli 2015 13:34 |
Gibt es denn schon Neuigkeiten hinsichtlich von Zu- bzw. Abgängen? :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Gast,

sowie alles in trockenen Tüchern ist gibt es auch aktuelle Infos zu Ab- und Zugängen ! Bitte noch ein wenig Geduld !

Danke

Geschäftsführer Thomas Harm     27 Juni 2015 14:07 |
Hallo Holger,

das wünschen wir euch auch und natürlich freuen wir uns auf das Pokalspiel.

Gruß Thomas :abg :laola

Eichelmann     27 Juni 2015 11:49 |
Hallo Sportfreunde!

Mein Name ist Holger Eichelmann. Ich bin der Mannschaftsleiter der Oberligamannschaft des VfL Halle 96. Ich freue mich sehr auf unser PLandespokalspiel und wünsche Euch in diesem Sinne eine verletztzungsfreie Saisonvorbereitung !!!

Grüße aus Halle!!!!

Doni     27 Juni 2015 08:36 |
Glückwunsch zum schweren los in der ersten Runde gegen den VFL HALLE 96 .... Hätte mir natürlich gewünscht Mit meiner Mannschaft Turbine Halle gegen euch zu spielen im landespokal aber bei uns is es der BSV HALLE AMMENDORF GEWORDEN (Verbandsliga) Wünsche euch natürlich viel Glück und nochmal Glückwunsch zum Pokalsieg und auch der 2 zur super Saison. Liebe grüße aus Halle. Doni :abg

Antek     26 Juni 2015 19:47 |
Pokal gegen Oberligist VfL Halle 96
:applaus

Thomas Glumpf     04 Juni 2015 08:04 |
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn aus Lüttchendorf.

Antek     30 Mai 2015 21:41 |
Glückwunsch an das erste Team zur Titelverteidigung im Pokal und dem geschafften Klassenerhalt
:respekt

Ebenfalls ein :respekt an die zweite Vertretung für eine Klasse Saison

Beste Grüße

Sören     30 Mai 2015 19:21 | Nidderau
:laola
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung aus Hessen :eisern :sieg

Horst Kossagk     30 Mai 2015 17:45 |
:laola
Super!!!
Glückwunsch zum Klassenerhalt und erfolgreichen Pokalverteidigung. Ich bin stolz auf Euch.
Ich wünschte mir nur, daß Ihr auch in der nächsten Saison alle an Bord seid. Aber dasd ist eben ein Wunsch, fast wie im Märchen. Ich hoffe es gibt keine all zu großen Personalsorgen für die nächte Saison. Ihr könnt so stolz auf Eure Leistung sein. So etwas erlebt man nicht so oft im Leben. Fußball kann solch einen Spaß machen. Bleibt zusammen, versucht es.
Alles Gute.

Sören     24 Mai 2015 03:38 | Nidderau
:abg Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Hessen.
Viel Erfolg am Samstag beim Pokalendspiel in Piesteritz und bringt den Pokal wieder mit nach Hause.

fan     04 Mai 2015 16:37 |
auch wenn der Klassenerhalt der 1. männermannschaft in greibarer nähe ist und der erneute pokalsieg winkt,sollte man auch mal die Leistung der 2.männermannschaft würdigen...es ist nicht selbverständlich,das man als aufsteiger auf einem sehr guten 4.platz steht...es könnte also wieder eine richtig erfolgreiche Saison werden für unseren SV-GRÜN-WEISS ANNABURG werden... :eisern
Admin Comment:Adminkommentar:
Lieber Fan,

du hast komplett Recht, aber leider fehlt mir die Zuarbeit für einen ordentlichen Bericht !

kralle     27 April 2015 19:00 |
http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=65461

Antek     29 März 2015 18:48 |
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale.
Konnte ja glücklicherweise den live Ticker auf Fupa (der übrigens sehr gut war) verfolgen und das war schon sehr spannend und aufregend :applaus

Sören     28 Februar 2015 16:53 | Nidderau
Glückwunsch zum Sieg in Naumburg. So schafft ihr den Klassenerhalt
:abg :eisern :sieg

wolle     31 Januar 2015 17:02 |
Hallo Denne,

du kannst an folgende Adressen deine Berichte schicken :
wollewotzen@t-online.de
heiko.domnowsky@t-online.de

Wolle

Denne     31 Januar 2015 06:31 |
Mahlzeit,

bräuchte mal nochmal die E-Mail Adresse von einem Admin, meine sind leider aus dem Verteiler verschwunden -.-

Wäre vielleicht allgemein gut wenn die hier irgendwo stehen würden um euch doch mehr Material zukommen zulassen.

Meine habe ich extra oben mit angegeben, entweder schreibt ihr mir da oder macht sie dann hier öffentlich.

Wolle     23 Januar 2015 19:29 |
Guten Abend Grün-Weiß Fans,
leider fällt das Vorbereitungsspiel Morgen gegen Groß Beuchow wegen den schlechten Witterungsbedingungen aus !!
Dafür eine weitere Trainingseinheit ab 10:00 Uhr !!

Eurer Wolle

Antek     05 Januar 2015 16:13 |
Auf diesem Wege wünsche ich noch allen Grün-Weißen ein erfolgreiches und vor Allem gesundes neues Jahr!

H.Kossagk     28 Dezember 2014 21:39 |
Ich wünsche allen Aktiven,Trainern,Funktionären,Mitgliedern und Fans einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Für das Jahr 2015 ist weiterhin Gesundheit(aktive ohne Verletzungen auf dem Platz)das Wichtigste.
Uwe,ich glaube Ihr schafft das angestrebte Ziel, das wünsche ich Euch für 2015.

Geschäftsführer Thomas Harm     24 Dezember 2014 10:08 |
Hallo
Wünsche allen Grün-Weißen und ihren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Und
Natürlich für alle Mannschaften Sportliche Erfolge.

Schönen Gruß Thomas :abg

H.Kossagk     06 Dezember 2014 13:17 |
Jungs ich drücke für das Spiel heute ganz fest die Daumen. Macht es gut.


1613
Einträge im Gästebuch
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Sponsoren