Home

Geburtstage im Januar



G/W Annaburg gratuliert:

2. Florian Rohlik
3. Stephan Vogel
4. Daniel Helbing
4. Gabriela Mühln
5. Anton Kneist
5. Sebastian Lehmann
6. Ronald Schlobach
6. Nico-Ronny Bader
9. Arthur Korge
10. Manuel Askar
10. Miguel Askar
10. Salko Kukuljcic
11. Sven Schuschke
12. Reiner Heinisch
16. Leni Kralisch
17. Christine Lehmann
19. Kevin Mietzsch
19. Kevin Heinze
21. Günther Ehmke
22. Paul Schmidt
22. Elaine Jolie Freywald
23. Alfred Urbansky
25. Paul Habecker
27. Leon Jahn
28. Marie Josephine Kaiser
28. Maddox Schlobach
29. Dirk Lossin
31. Chantal Liebmann


Herzlichen Glückwunsch!


Facebook

Besucher

Heute112
Woche1755
Monat5100
Gesamt566431
+++ Tabellenführer zu Gast +++

Am 20.10.2018 empfing unsere Zweitvertretung den Tabellenführer der Kreisliga Nord, aus Dennewitz. Sebastian Richter pfiff die Partie pünktlich 12.30Uhr auf Grün Weißen Rasen an.

 

Die Mannschaft startete selbstbewusst in die Begegnung, da Trainer Sven Wilhelm ein breiter Kader zur Verfügung stand. Ebenfalls erhielt die Zweitvertretung Unterstützung von Louis Nohl. In den ersten Spielminuten tasteten sich beide Mannschaften an das Geschehen. Fehler im Annaburger Spielaufbau ließen Dennewitz immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse erscheinen. So bescherte ein schlecht gespielter Rückpass auf den Annaburger Schlussmann den Gästen in der 23. Spielminute die Führung. Mit diesem Resultat ging es für die Grün Weißen in die Kabine.

 

Die zweite Halbzeit startete mit einem gefährlichen Freistoß der Gäste. Diese verwandelten den direkten Freistoß und erhöhten auf 0:2. Das Spiel schien vorerst entschieden, bis Louis Nohl eine hohe Flanke auf den eingewechselten Stephan Vogel weiterleitete. Dieser verwandelte mit dem ersten Kontakt und ließ der Mannschaft noch hoffen. Kurze Zeit später wurde der Torschütze erneut in Szene gesetzt. Der Unparteiische erkannte jedoch ein Foulspiel, an einem Verteidiger der Gäste und pfiff den erzielten Ausgleich ab. In der 66. Spielminute wehrten sich die Gäste mit einem Steilpass auf den Stürmer, dieser legte sich den Ball am Annaburger Schlussmann vorbei und wurde dabei zu Fall gebracht. Der Unparteiische beließ es bei einer gelben Karte, entschied jedoch auf Strafstoß, welcher zum 1:3 verwandelt wurde. Die Abwehr der Hausherren löste sich nach und nach auf, sodass die Gäste in der 68., als auch in der 78. Spielminute erneut Punkten konnten. Den Abschluss der Partie gelang den Grün Weißen. Nach einem Einwurf auf Maximilian Schuschke wurde der Ball auf Justin Schindler weitergeleitet. Dieser hatte das Auge für den einlaufenden Marcus Flemming, welcher den Schlusspunkt der Begegnung mit einem 2:5 versah.

 

An der Stelle noch einmal einen großen Dank an Louis Nohl, als auch an Christian Seiter, für die Unterstützung. Folgenden Samstag geht es für die zweite Mannschaft des SV Grün Weiß Annaburg nach Linda.

 

Torschützen: 1x Stephan Vogel, 1x Marcus Flemming (SV Grün Weiß Annaburg II) 3x Steve Brechlein, 1x Florian Busse, 1x Nico Wilhelm (SV 1813 Dennewitz)

 

Aufstellung: Willi Rauhe, Mark Schmidt, Lucas Krause, Oliver Groschup, Daniel Hertel, Martin Pirwitz, Marcus Flemming, Louis Nohl, Justin Schindler, Julian Pirwitz, Christian Seiter

 

Reservebank: Stephan Vogel, Philipp Stein, Erdzijan Ibraimov, Maximilian Schuschke

 

Forza Grün-Weiß

 

Sponsoren